Wednesday 22 November 2017

Forex Live Preise Bienenstock


HANDEL FOREX TRADING FOREX Ich habe den Handel Forex für eine sehr lange Zeit. Zuerst hatte ich den falschen Glauben, dass wir auf die Farm in der blinden Hoffnung, riesige Gewinne in einem Haus laufen wollte. Ich habe jetzt meine Erfahrung in dem Ausmaß, dass ich weiß, welche hohe Wahrscheinlichkeit Chart-Setups können für Profit genutzt werden verbessert. Mein Ansatz der Wette auf die Farm wurde geändert, um Skalierung-in strategisch, wenn der Markt Rückzug auf eine Kern-Ebene und setzt den kurzfristigen Trend. Ich glaube, dass ich jetzt weiß, warum es heißt, dass der Trend ist dein Freund, bis es endet. Ich habe große Unterstützung von der Bienenzuchtfonds erhalten gegeben sehr schwierigen Handelsumfeld Ich lebe in wo Stromversorgung und Internet-Verbindung haben intermittierende Unterbrechungen Verlängerung für Tage oder Wochen zu Zeiten. Die Internetverbindung mit adäquater Bandbreite zum Download von Alveo mit 5Mbps kostet prohibitiv. Eine weitere Herausforderung, mit der ich lebe, sind die Kapitalkontrollen in meinem Land, die die Verwendung von Kreditkarten vollständig verbieten. Dies bedeutet, dass es für mich unmöglich ist, die Gebühren für den Eintritt in den Forex Trading Server am Apiary Fund zu bezahlen. Ich bin sehr dankbar, dass der Apiary Fund mich auch mit diesen Herausforderungen, die ich habe, die das Management meiner Emotionen einen hohen Auftrag manchmal unterbringen, untergebracht hat. Es ist die Apiary Fund, die mich zu einem professionellen Forex Trader geworden. VIELEN DANK. Thu, 11052015 - 11:21 pmApiary Fonds USA ist Betrug. Zusätzliche Username Registriert Dezember 2013 183 Beiträge Ich erinnere mich an 2010 Ich habe über Apiary Fonds, die in den USA betrieben wird, wurde mir gesagt, um 600 und dann zahlen sie auch rund 100 auf monatlicher Basis, sagen sie, wenn Sie als Händler sie qualifizieren Wird Mittel zur Verfügung stellen und Sie können das Geld handeln. Scam ist so konzipiert, dass man sich nie für echtes Geld qualifiziert, und selbst wenn man (wie ich qualifiziert) Sie geben Sie Penny zu handeln, die nicht einmal genug ist, um Ihre Rechnungen zu bezahlen, wenn Sie ein Vollzeit-Händler sind. Funda über diesen Betrug ist, nur 600100 jeden Monat von neuen Bienen und halten sie in der Hoffnung, einige große Menge an Fonds zu handeln. Jetzt, wenn ich eine echte Gewinnstrategie habe und es funktioniert, sie sind nicht einmal die Beantwortung meiner E-Mails oder rufen mich zurück. Ich werde vorschlagen, bleiben weg von diesem Betrug, und vergeuden Sie nicht Ihr Geld auf sie. Es ist nur ein Anfang. Mitglied seit: Aug 2009 Status: Mitglied 26 Beiträge Du hast Quotequalifiedquot und sie haben dich nicht gefördert. Können Sie klarstellen, was Sie uns hier zu sagen versuchen Ich glaube, Sie beginnen mit einem 1000 finanzierten Konto. Sie müssen profitabel und Handel konservativ für quotxquot Menge von Wochen, dann gehen Sie auf die nächste Stufe. Ich glaube, seine 12 Wochen des Handels mit Gewinn, während die Regeln gehorchen, gehen Sie dann auf die nächste Ebene 2500, 5000, 10.000 und so weiter. Wie lange stimmen Sie mit Ihrem Strategie-Quotum überein? Die Mindestanforderungen werden auf ihrer Website angegeben. Können Sie oder haben Sie erfüllen ihre Anforderungen Einige Handelsgesellschaften möchten, dass Sie setzen einiges an Geld, um auf ihrem Boden Handel (mehr Unternehmen ermöglichen Remote-Händler jetzt). Es ist nicht unerhört für Händler, für eine Technologie Gebühr bezahlen. 97mth kann leicht mit hoher Wahrscheinlichkeit Trades für ihre Gebühr erreicht werden. Natürlich, Sie machen ein Leben aus einem kleinen Konto nicht möglich sein. Ich lese gern Ihre Antworten auf die obigen Fragen. Es gibt nicht viel auf Apiary online. Mitglied Mitglied seit May 2015 4 Beiträge Apiary Fonds ist ein proprietäres Handelsunternehmen und wir bilden unsere Händler von Grund auf. Apiary Fund gibt Ihnen die Möglichkeit, lernen, wie man ein Geld-Manager geworden. Sie lernen eine neue Fertigkeit, um eine neue Einnahmequelle hinzuzufügen Der Apiary Fund gewinnt einen neuen Händler, um das Fondsrisiko zu diversifizieren und stetig zu wachsen. Wir erheben für die Ausbildung, aber wir tun es auf unsere Kosten. Das Apiary Trader Development Program ist der effektivste Weg, um zu lernen, wie man ein erfolgreicher Trader wird. Wir sind seit Jan 2011 im Geschäft. Sie können zu unserem Forum gehen und sehen, was die Leute über uns sagen, die im Programm sind. Trader s Praxis mit echten Werkzeugen. Jedem Teilnehmer wird ein virtuelles Forex-Konto zugesandt, das wie das echte Ding aussieht und wirkt. Wir verfolgen Ihren Fortschritt mit Zugriff auf Ihre persönlichen Kontoanalysen, Sie können sehen, was Sie gut machen und wo Sie sich verbessern können. Wissen Sie genau, wie Sie handeln, wie Sie auf eine finanzierte Konto arbeiten. Assoziierte zielen darauf ab, mehr Gewinne zu erzielen als Handelsverluste zu verlieren, höhere durchschnittliche Gewinne zu erzielen als Handelsverluste zu verlieren und ihre fremdfinanzierten Fonds niemals auf einen einzelnen Handel zu übertragen. Die persönlichen Handelsstatistiken, die auf der Website gezeigt werden, können Sie sehen, worauf Sie sich konzentrieren müssen, um diese Ziele zu erreichen. Holen Sie sich zu handeln, indem Sie das Praktikumstraining beenden und erfüllen die Ziele Ihres virtuellen Kontos, können Sie qualifizieren, um eine Live-finanzierten Konto handeln. Sein Handel mit anderen Völkern Geld. Konten beginnen bei 2.500 und es gibt keine Risiko-Einzahlung. Wenn Sie einen Gewinn zu machen, halten Sie 60 und 40 geht zurück an den Fonds. Wie Sie konsequent gut tun, können Sie für größere Kontogrößen und größere Auszahlungsprozentsätze bis zu 85 qualifizieren. Wenn jemand Fragen hat sind sie frei, Nate zu kontaktieren. Meine Kontaktinformationen finden Sie auf der Website des Apiary Fund. Mitglied seit: Sep 2009 Status: Mitglied 1 Beitrag Ich bin nicht einverstanden mit Dark Force Kommentare, es scheint, dass einige Informationen nicht die Wahrheit Geschichte mit apiaryfund darstellen. Ich bin hier, um meine Erfahrungen mit Apiaryfund zu teilen. Ich bin Einzelhändler Händler mehr als 10 Jahre, und Handel Aktien und Forex, ich bin auch Programmierer, und schaffen viele EA für MT4 und Handel mit verschiedenen Broker - Interactive Broker, FXCM, Alpari, gehen Markt und Comex Pro. Wenn ich eine Einladung von einem meiner Freunde im Februar 2015 erhalten, und apiaryfund wird Fonds für Händler für Handel und Handel nicht brauchen, um ihr eigenes Geld zu handeln, ich kann es nicht glauben. Als gesunden Menschenverstand, die jemandem, der Sie nicht kennen, um es zu handeln, Geld geben wird, ist es zu viel Risiko. Ich habe so viele Zweifel, bevor ich an ihrer ersten Präsentation teilnahm, Apiaryfund detaillierte Informationen, wie Apiaryfund Arbeit, wie Händler kann ein Teil der apiaryfund Fund Trader sein, und auch erwähnen, dass Sie für 99 pro Geld für Technik kostenlos bezahlen müssen vor und lassen Händler wissen, dass die Kosten sind. Jedoch, wenn Sie wirklich wollen, ein Teil der apiaryfund Gruppe zu sein. Können Sie als Mitglied beitreten und eine Mitgliedsbeitrag ist 1000, danach wird Ihre monatliche Gebühr 29 (es ist 25 jetzt), Vergessen Sie nicht, diese 29 Kosten können leicht mit Gewinn abdecken. Ich habe mich entschieden, es auszuprobieren, ich nehme apiaryfund mit monatlichen Gebühr 99 im März, und starten Sie den Handel mit apiaryfund MT4-Plattform, weil ich bereits mehrere Gewinn EA auf MT4 erstellt haben. Ich habe Vollzeitjob und habe nicht Zeit, den ganzen Tag alleine zu handeln. Diese MT4 EA helfen mir, Handel und Skalpler Trader Handel. Apirl 2015, ist mein simulieren Acccount negativ, und starten Sie dann positiv nächsten 100 Handel und Avg Profit ist groß als Avg verloren, und Kontrolle Risiko richtig, habe ich auf Apiaryfund simulieren acccount etwa drei Monate und meine Strategie funktionierte sehr gut, schließlich I Mit dem Apiaryfund Manager, um meine Strategie zu überprüfen, ist Risk-Manager mit meiner Leistung zufrieden und legte mich in Prefund Demo 2500 zwei weitere Wochen zu testen, und ich bin glücklicherweise zu bekommen Prefund simulieren 2500 Gewinn innerhalb von zwei Wochen und Statistiken ist ziemlich gut. Ich wurde im Auguest 2015 finanziert, und ich halte, gut zu handeln und mein acccount wird zu hohem Niveau jedes drei konsective Gewinn gefördert. Meine Erfahrung ist ziemlich gut mit apiaryfund, apiaryfund Team Liebe zu helfen, neue Trader zum Wachstum und auch apiarfund Gemeinschaft Mitglied hilft jedem zu wachsen. Wenn Sie echte Forex Trader und gute Trading-Strategie und Risikomanagement sind, wird Apiaryfund Sie und Sie werden apiaryfund Handel, werden Sie Profit und Apiaryfund wird Gewinn mit Ihnen teilen. Ich erhielt Gewinn von Apiaryfund jeden Monat, derzeitigen Gewinn ist nicht gut genug, um meine Vollzeit-Einkommen zu ersetzen. Jedoch glaube ich, dass ich mein persönliches Finanzziel erreichen kann, wenn ich hartes forex handelnde Strategie hart arbeiten kann. Apiaryfund ist großartiges Unternehmen, mit zu arbeiten. Ich fühle mich so glücklich, mit Apiaryfund Team zu arbeiten. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge 1 Tag 2 Tage 2 Wochen 1 Monat Immer Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bevor ich anfange, Id für den Datensatz zu erklären, bin ich ein finanzierter Händler, so dass meine Meinung positiv voreingenommen sein kann. (Bitte nicht fragen, meine Statistiken, Strategien oder Kapitalzuweisung Größe. Wenn gefördert, ist jeder Händler verpflichtet, eine Nicht-Offenlegung, die ich hoffe, ich bin nicht verletzen, indem ich erwähnt J. so bitte keine Fragen im Zusammenhang mit diesem zu unterzeichnen. Davon abgesehen, gibt es ein paar Dinge Id zu diskutieren. Ich habe keine Lust zu argumentieren oder zu sprechen krank des ursprünglichen Plakats. Jedoch für unvoreingenommene Beobachter dieses Brettes, die andernfalls eine lebensverändernde Gelegenheit aufgrund einer Personerfahrung oben gehen können, bin ich geneigt, zu kommentieren. Das ursprüngliche Plakat dieses Themas besagt, dass der Apiary Fund ein Betrug ist. Apiary Fund ist ein (Forex) Prop Trading-Unternehmen (und ein Fonds-of-Fonds in einer Art und Weise zu sprechen). Sie sind im Geschäft der passenden qualifizierten Tradersassets Zuweiser mit (Unternehmen) Hauptstadt. Wenn Sie die genannten Anforderungen erfüllen, erhalten Sie finanziert. Wenn Sie die festgelegten Anforderungen weiterhin erfüllen, erhöht sich die Finanzierung alle drei Monate. Offensichtlich Risikomanagement ist der Grundstein Faktor, da Sie das private Geld verwalten. Sein sehr klarer Schnitt. Never-the-less Id gerne einige Besonderheiten zu diskutieren, da das Plakat war explizit in ihrer Beschreibung von Apiary als Betrug. Wie in allen Lebensbereichen ist das, was wir in den Ergebnissen erhalten, in der Regel eine Funktion der Zeit und der Anstrengung, die wir investiert haben. Wie die Phrase geht, ernten Sie, was Sie säen. Manche Menschen nehmen den Handel ernster als andere. Wenn Sie sind tödlich ernst über den Handel als Karriere Apiary ist eine fantastische Gelegenheit für diejenigen mit eingeschränktem Zugang zu Kapital selbst. Werden Sie reich über Nacht Nr. Werden Sie ein Millionär innerhalb von fünf Jahren des Handels nur für Apiary Most wahrscheinlich nicht. Aber für diejenigen mit realistischen Erwartungen, ist der Apiary Fund ein großartiger Ort, um 1) Learn to trade 2) Handel privates Kapital ohne persönliche Haftung 3) Erstellen Sie einen Track Record für die Zukunft 4) Die Fähigkeit, ohne die Last des Handels zu handeln Business-Seite der Client-Management (Bedeutet, dass keine Panik, emotionale Investoren rufen, wenn Sie einen 3-tägigen Tag verlassen Sie Ihren Fokus frei, um Ihren Handelsplan ausführen, anstatt zu zerstreuen Stunden, emotionale Schläge zu mildern.) Ich trat der Apiary Fund Januar 2014. Ich war qualifiziert, Finanziert und handeln lebendiges Geld innerhalb von drei Monaten. Ich liebe Märkte. Ich esse, schlafe und atme Handel, Finanzen und Wirtschaft. Für mich ist es ein Traumjob, der zufällig das lustigste Spiel der Welt ist. Ich kann 14 Tage Forschung, Handel, etc. verbringen. Ist das die Norm: nein. Mein Verständnis ist, dass für die durchschnittliche Person, die durchschnittliche Zeit für die Finanzierung ist etwa 6 Monate. Heißt das, dass Sie 14 Stunden arbeiten müssen, um mit Apiary Nr. Erfolgreich zu sein. Aber es bedeutet, zumindest das ernsthafte Engagement für Ihren eigenen Erfolg im Handel zu machen. Welches Niveau der Zeitwirkung jeder fühlt, ist notwendig, um ihren eigenen Erfolg ist bis zu den einzelnen im Leben und im Geschäft. Jede Person ist einzigartig. Aber youll finden, egal welche Berufung oder Projekt Sie versuchen, dass ohne Widmung Sie nicht in viel von etwas gelingt. Soweit Gebühren gehen, ist es möglich, Apiary für so wenig wie die 99monatliche Gebühr Gebühr. Das ist, was ich diddo. Die 600 glaube ich für mehr interaktive Bildung, aber es ist völlig unabhängig und unnötig, für die Finanzierung zu qualifizieren. In Bezug auf die Auszahlungen, hatte ich mehrere rentable Monate. Jeden Monat wurde der Gewinn aus dem Konto zurückgezogen und ich erhielt einen Scheck für meine. Es gab nie ein Problem. Nachricht I sagte mehrfache Monate des Gewinns, aber ich sagte nicht jeden Monat. Wie jeder professionelle Händler wird Ihnen sagen, (wer ist nicht Corzine oder LTCM), es sei denn, youre Front läuft, seine verdammt nahe unmöglich, jeden Monat rentabel sein. Monat für Monat. Allerdings, wie Immobilien-und Pkw-Verkäufe sind nicht normal verteilt, es nicht weg von der Größe und Rentabilität der erfolgreichen Monate. Wie Dr. Alexander Elder so voraussagte, als er den Handel als Beruf der Zahnheilkunde erzählte. Niemand in ihrem ersten Jahr der zahnmedizinischen Schule erwartet, 200.000 zu machen. Handel ist nicht anders. Fazit: Wenn Sie das Laufwerk und die Fähigkeiten (oder das Laufwerk zu erwerben und zu meistern), die zum Handel notwendig sind, The Apiary Fund in als erstaunliche Unternehmen, wunderbare Gemeinschaft und eine fantastische Gelegenheit. Ich muss mit Dark Force einverstanden sein. Ich sah einige von Apiary Funds archiviert Live-Sitzungen und festgestellt, dass die Ausbildung war schrecklich. Wirklich scheußlich Diese Jungs konnten nicht kämpfen ihren Weg aus einer nassen Papiertüte. Theres bessere Ausbildung und Unterstützung auf YouTube und Twitter. Im Trading Futures und haben eine Menge von Ressourcen gibt. Das beste Teil über Apiary Fund war das erste Webinar mit Nate Allreds Verkaufsgespräch. Er macht einen tollen Job. Ehrfürchtiger Verkäufer. Würde ihn in einem Herzschlag einstellen. Für etwas anderes. PhilW Der Einzelhandel Forex Trading biz ist eines der ältesten Shakedown-Systeme in dem Buch für 30 Jahre. Diese Art erinnert mich an die alten Freedom Rocks Betrug. Viele Hype und sizzle über Rechen in schnellen Dollar in der The Worlds quotbiggest Tagesmarktquot bla..bla..bla. Wenn Sie ihre Client-Dienstleitung aufgerufen haben, wussten die Betreiber nicht, was ein Währungspaar war. Dedem, fühlen bitte sich frei, zu mir heraus zu erreichen, wenn Sie etwas Klärung möchten würden. Meine Telefonnummer ist 801-701-1650 ex102. Hier ist ein Link, wie wir zu den Zielen kommen, um ein 2: 1 RR-Verhältnis zu erhalten, schauen Sie bitte auf diesen Link auf Price and Time Cycles: trade-our-moneyprice-action. html8203 Ein Hedge-Fonds ist begrenzt durch die Menge der Händler oder Augen, die sie auf den Märkten haben. Genau wie ein einzelner Investor kann aus einem größeren Investor wegen des Geldes, dass sie sich bewegen und die Apiary Fonds stützt sich auf die menschliche Diversifizierung. Jede einzelne. Ich hatte nur gute Gespräche mit einem Händler, der mich ansah und dachte, dass die obige Aussage ein wenig irreführend war. Also im Wege der Klärung Quote gibt es mehr Händler, die Geld als arent. quot Bedeutung Es gibt mehr Händler jeden Tag in den Fonds, die Geld verdienen, und sie machen mehr Geld als die Händler in den Fonds, die Geld verlieren sind. So ApiaryFund nicht Post eine Menge von Tagen zu verlieren. DIES IST EIN BETRUG. Die Leute, die Testimonials an der Unterseite der Verkäuferseite liefern, sind nicht vorhanden. Mark hat die gleiche Fotografie auf einer Anzahl von Aufstellungsorten, die Testimonials von den medizinischen Verfahren zur on-line-Datierung zu den Rasenprodukten zur Verfügung stellen. Interessanter ist, dass sich sein Name in jedem Zeugnis ändert. Wenn dieses System ist legit, warum sollte die Website verwenden betrogen Testimonials und auch wenn sie in damals beginnen, um die Website online, warum haben die Testimonials nicht mit Details der legitimen erfolgreichen Kunden aktualisiert worden. Ich bin mit Agold54 einverstanden. Sie behauptet, dass Apiary ist ein Betrug. Ich würde Sie bitten, um Beweise oder wirklichen Erfahrungen, die Sie von Apiary gehabt haben. Ich denke, dass jeder daran interessiert ist, von Leuten zu hören, die tatsächlich im Programm gewesen sind, und können in einer tatsächlichen Weise hervorbringen, was gut und was schlecht ist über Apiary. Hier sind drei Orte, die wir bewertet werden. Forexpeacearmyforex-reviews7964apiaryfund bbb. orgutahbusiness-reviewsfinancial-servicesapiary-investment-fund-llc-in-lindon-ut-22310528 oder Google-Bewertungen. Fühlen Sie bitte sich frei, mich persönlich zu erreichen, wenn Sie irgendwelche Interessen haben und ich würde mehr als glücklich sein, alle mögliche Probleme zu lösen, die jeder Nathan Allred nateapiaryfund 801-701-1650 x102 haben kann

No comments:

Post a Comment